Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
879

Last Man Standing

USA, 2011–2021

Last Man Standing
  • Platz 1228879 Fans
  • Serienwertung4 182844.17von 65 Stimmeneigene: –
902

Der doppelte Mike

(Dual Time)
Folgeninhalt
Mike bereitet sich auf seinen neuesten Vlog vor. Der soll etwas ganz Besonderes werden, schließlich handelt es sich um die Jubiläums-Ausgabe zum zehnjährigen Bestehen - allerdings steckt er in einem Dilemma, weil er unschlüssig ist, über was er reden soll. Gerade als er sich für das Thema "Jeder Mensch ist einzigartig" entschieden hat, steht ihm plötzlich der Handwerker Tim Taylor gegenüber - und der ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Mike ist völlig verdutzt.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.09.2021, ProSieben
TV-Premiere: Do, 07.01.2021, FOX (USA)
Letzte TV-Termine