Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
29

Power Sisters

(Les Sisters) 
F, 2017–2019

Power Sisters
NDR/Bamboo Production/Samka Productions
Serienticker
  • Platz 184829 Fans
  • Serienwertung0 41350noch keine Wertungeigene: –
149

Bitte lächeln, Fotofalle!

(Souriez, vous êtes piégés !)
Folgeninhalt
Marine will unbedingt den 1. Preis bei einem Wettbewerb gewinnen, ein begehrtes Speedywheel. Dafür muss sie nur das lustigste Foto der Stadt einreichen. Und was wäre schon lustiger als Wendy, wenn sie ein dummes Gesicht macht? Wendy allerdings will auch den 1. Preis und versucht im Gegenzug, von Marine ein schräges Foto zu bekommen. Doch dann mischen sich auch noch Papa und Mama ein.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 13.05., 15:45 h
Bildergalerie
  • Entmutigt und erschöpft sieht Papa auf seine verworfenen Comicentwürfe. Marine und Wendy wollen helfen.
    Entmutigt und erschöpft sieht Papa auf seine verworfenen Comicentwürfe. Marine und Wendy wollen helfen.
    Bild: © NDR/Bamboo Production/Samka Productions
  • Marine versucht lautstark, Wendys Aufmerksamkeit von der Musik abzuziehen.
    Marine versucht lautstark, Wendys Aufmerksamkeit von der Musik abzuziehen.
    Bild: © NDR/Bamboo Production/Samka Productions
  • Schubsen, Beißen und Streiten?  Nat, Lulu und Marine haben Krach!
    Schubsen, Beißen und Streiten? Nat, Lulu und Marine haben Krach!
    Bild: © NDR/Bamboo Production/Samka Productions
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.03.2021, KiKA
Letzte TV-Termine