Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
212

Bin ich schlauer als...?

D, 2019–

Bin ich schlauer als...?
  • 212 Fans
  • Serienwertung4 377074.29von 7 Stimmeneigene: –
202

Peter Kloeppel

Folgeninhalt
Seit 1992 moderiert Peter Kloeppel erfolgreich "RTL Aktuell", doch wie schlau ist der News-Anchor wirklich? Wer ist schlauer? Bin ich genauso schlau? Oder schlauer? Antworten liefert die RTL-Show "Bin ich schlauer als Peter Kloeppel?" Ein neu entwickelter, wissenschaftlich fundierter Test ermöglicht jedem Zuschauer, sich von zuhause aus direkt mit Peter Kloeppel, den prominenten Gästen und dem Rest der Nation zu messen. Günther Jauch moderiert.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.02.2021, RTL
Letzte TV-Termine