Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
255

State of the Union

GB, 2019–

State of the Union
  • 255 Fans
  • Serienwertung3 414733.36von 11 Stimmeneigene: –
104

Woche vier - Der Gips

(Plaster Cast)
Folgeninhalt
Tom schafft es tatsächlich noch, seine Ehefrau Louise zu überraschen - allerdings nicht im positiven Sinne. Als sie ihn im Pub zum "Warm-up" für die wöchentliche Paartherapie trifft, trägt er einen mit bunten Unterschriften verzierten Gips am linken Arm. Dabei hat sich Tom bei seinem theatralischen Sturz in der vergangenen Woche nichts gebrochen. Er möchte seiner Frau nur ein schlechtes Gewissen für ihre Handgreiflichkeit nach ihrem Treffen in der vergangenen Woche machen. Außerdem diente die Verletzung als Ausrede, um die vorige Sitzung in letzter Minute abzusagen. Louise reicht es: Sie möchte, dass Tom endlich aktiv bei der Arbeit an ihrer Beziehung mitmacht. Er ist jedoch wenig konstruktiv.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.10.2021, hr-Fernsehen
TV-Premiere: Do, 09.05.2019, SundanceTV (USA)
Deutsche Online-Premiere: 31.01.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine