Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Wildlife

D, 1999

  • 28 Fans
  • Serienwertung0 9333noch keine Wertungeigene: –
14

Der Mond

Folgeninhalt
Der Mond vergisst über dem spannenden Fernsehprogramm die Zeit und verpasst fast seinen Aufgang. In einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit kann er schließlich doch noch die Sterne an den Himmel holen. In der zweiten Geschichte würde der Tiger gerne mit den Antilopen Fußball spielen. Aber die haben Angst vor ihm und verstecken sich. Glücklicherweise hat der Tiger eine rettende Idee. Er tauscht sein Raubtiergebiss gegen ein harmloses Gebiss aus. Nun steht dem Match nichts mehr im Wege.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine