Folgeninhalt
Dem Nashorn ist kein Weg zu weit oder zu mühsam, um seinen Freund, den Hasen, von der gegenüberliegenden Uferseite abzuholen. In der zweiten Geschichte langweilt sich der Mondhund, weil er soweit von den anderen Tieren entfernt ist. Aber dann vertreibt er sich die Zeit damit, Sterne zu verfolgen oder die Erde anzubellen. Um am Abend wieder festzustellen, dass der Mond der schönste Wohnort des Universums ist.
(KI.KA)
Länge: ca. 5 min.
![[UPDATE] "Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Krasinski-Als-Jack-Ryan-2.jpg)

![[UPDATE] "Rivals": An diesem Tag startet Staffel 2 der schwarzhumorigen Romanadaption mit Ex-"Doctor Who"-Star David Tennant](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Tennant-Als-Tony-Baddingham-In-Rivals.jpg)

