Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Flitz, das Bienenkind

(Honeybee Hutch / Konchu Monogatari Minashigo Huchy) 
J, 1970–1971

  • 53 Fans
  • Serienwertung3 33133.17von 6 Stimmeneigene: –
05

Rettet die Blumen

Folgeninhalt
Stachus gibt sich mit niederen Insekten nicht ab, schon gar nicht mit Schwebfliegen und Ameisen. Flitz, den er akzeptiert, weil er auch "Königliches" Blut hat, kann eine größere Auseinandersetzung mit den Fliegen verhindern. Auf den Weg zu Harrys Garten befreit Flitz eine Ameise aus den Klauen des bösen Bart, was wiederum auf Unverständnis von Stachus stößt. Jetzt aber haben sich beide den Zorn von Bart, Moriza und Leonard zugezogen Die drei ziemlich unangenehmen Zeitgenossen verunstalten mit Hilfe der Raupenarmee Harrys Garten. Harry ist sehr traurig, und Flitz beschließt, mit seinen Freunden gegen die Widersacher anzutreten. Nur Stachus ist sich zu schade, aber als Flitz in große Gefahr gerät, ist er zur Hilfe bereit. Zusammen schlagen sie die Feinde in die Flucht und lassen Harrys Garten in Aller Schönheit erblühen.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine