Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Flitz, das Bienenkind

(Honeybee Hutch / Konchu Monogatari Minashigo Huchy) 
J, 1970–1971

  • 53 Fans
  • Serienwertung3 33133.17von 6 Stimmeneigene: –
17

Prinz für einen Tag

Folgeninhalt
Flitz findet Unterschlupf in einem königlichen Bienenstock und wird von einem Bienenvater und dessen Tochter aufgenommen. Als er erfährt, dass die Bienenkönigin des Stocks vor langer Zeit ihren Sohn verloren hat und ihn immer noch verzweifelt sucht, glaubt Flitz, endlich seine Mutter gefunden zu haben .Leider stellt sich heraus, dass es ein Irrtum ist. Traurig und enttäuscht, aber nicht ohne Hoffnung, macht er sich erneut auf die Suche nach seiner eigenen Mami.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine