Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Flitz, das Bienenkind

(Honeybee Hutch / Konchu Monogatari Minashigo Huchy) 
J, 1970–1971

  • 53 Fans
  • Serienwertung3 33133.17von 6 Stimmeneigene: –
61

Der Aufstand

Folgeninhalt
Flitz befindet sich ganz in der Nähe des Bienenstocks seiner Mutter. Da erfährt er, dass es im Bienenstock großen Ärger gegeben hat. Einige Bienen wollten seine Mutter vertreiben und selbst den Thron besteigen, und weil es den Verrätern nicht gelungen ist, die Macht an sich zu reißen, haben sie seine Schwester Sissi entführt. Obwohl Flitz immer noch von den Hornissen gejagt wird, versucht er, seine Schwester zu befreien, wird aber schnell von den Verrätern überwältigt. Dann kommt es auch noch zum Kampf zwischen den Hornissen und den Bienen. Flitz ist zwar unverletzt, hat aber sein Erinnerungsvermögen verloren und irrt nun orientierungslos durch die Gegend.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine