Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Flitz, das Bienenkind

(Honeybee Hutch / Konchu Monogatari Minashigo Huchy) 
J, 1970–1971

  • 53 Fans
  • Serienwertung3 33133.17von 6 Stimmeneigene: –
62

Endlich zu Hause

Folgeninhalt
Endlich hat Flitz den Bienenstock seiner Mutter gefunden. Da er aber erst herausbekommen muss, wer die Verräter sind, die seine Mutter vom Thron stoßen wollen, beteiligt er sich als ganz normale Arbeitsbiene am Bau des Bienenstocks. Schweren Herzens weiht er seine Schwester Sissi in seinen Plan ein. Wie gerne wäre er schließlich in die Arme seiner Mutter gelaufen. Von Sehnsucht getrieben, nähert sich Flitz bald dem Thronsaal, wird aber von Benedikt, dem Vertrauten der Bienenkönigin, festgenommen und übel zugerichtet. Trotz der schlechten Behandlung gibt Flitz sein Geheimnis nicht preis, denn sonst wären seine Mutter und seine Schwester Sissi weiter in Gefahr. Es bleibt ihm nicht anderes übrig, als zurück zum Bienenstock zu fliegen und auf die Hilfe seiner Freunde zu hoffen.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine