Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller

D, 2014–

Drei. Zwo. Eins. Michl Müller
  • 109 Fans
  • Serienwertung0 27541noch keine Wertungeigene: –
702

Folge 2

Folgeninhalt
Frech, witzig - fränkisch: Michl Müller schlüpft in verschiedene Rollen und rüttelt das Publikum ordentlich auf - mit den absurdesten News aus dem turbulenten Weltgeschehen. Heraus kommt ein kunterbunter Countdown der ganz besonderen Art: "Drei. Zwo. Eins. Michl Müller"! Bissig, aber trotzdem immer mit fränkischem, augenzwinkerndem Charme, präsentiert Michl Müller auch im April in seiner satirischen Chart-Show "Drei.Zwo.Eins. Michl Müller" Spannendes, Vergnügliches und Aufreger aus Politik, Boulevard, Gesellschaft und Sport. Gast ist der Zauberkünstler und Entertainer Marc Weide, dessen Wahlspruch das berühmte Zitat Albert Einsteins ist: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Schon mit elf Jahren beginnt Marc Weide nach einem Besuch einer David Copperfield-Show mit der Zauberei. Mit 13 gewinnt er seinen ersten Zauberwettbewerb und nach dem Abi beschließt er ein "Probejahr als Zauberer" einzulegen. 2018 wird der heute 29-jährige gebürtige Wuppertaler und Wahl-Hamburger "Weltmeister der Zauberkunst" in den Sparten "Salon Magie" und "Magier des Jahres". Wenn die Pandemie es wieder zulässt, tourt der "Zauber-Entertainer" weiter mit seinem Programm "Kann man davon leben?" durch die Republik. Marc Weide, der auch schon in New York, London und Novosibirsk aufgetreten ist, geht es weniger um spektakuläre, technisch ausgefeilte Großillusionen, sondern um das Staunen des Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann. "Fun meets Magic" - genau das Richtige für einen Auftritt bei Michl Müller!
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 20.04.2021, Das Erste
Letzte TV-Termine