Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
329

All You Need

D, 2021–

All You Need
Serienticker
  • 329 Fans
  • Serienwertung4 405994.12von 16 Stimmeneigene: –
105

Unter Wasser

Folgeninhalt
Nach seinem Ausrutscher mit Tom hat Vince mit seinem Gewissen zu kämpfen. Doch am Ende taucht Vince mit Robbie auf der Gartenparty von Levo und Tom auf. Auch Levos Eltern sind erschienen und sein Vater wird nicht müde, Levo klarzumachen, dass er die Homosexualität seines Sohnes ablehnt. Als Vince sich mit Tom aussprechen will, nutzt dieser die Gelegenheit, Vince in der Fotobox zu küssen.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Levo (Arash Marandi, re.) stößt mit Robbie (Frédéric Brossier, li.) an.
    Levo (Arash Marandi, re.) stößt mit Robbie (Frédéric Brossier, li.) an.
    Bild: © HR/Degeto/Andrea Hansen
  • Levo (Arash Marandi, li.) macht ein Selfie mit Tom (Mads Hjulmand, re.) bevor die Gäste kommen.
    Levo (Arash Marandi, li.) macht ein Selfie mit Tom (Mads Hjulmand, re.) bevor die Gäste kommen.
    Bild: © HR/Degeto/Andrea Hansen
Episodenkommentare
  • N.R.-Roberta schrieb am 09.06.2021, 15.18 Uhr:
    Wow, eine wunderbare Serie. Ich hatte befürchtet daß es langweilig sein würde (warum weiß ich nicht) aber im Gegenteil, es war fantastisch! Hab alle 5 Folgen hintereinander gesehen und sehne mich nach mehr, aber dass wird bedauerliche Weise noch dauern, wenn es überhaupt zu eine neue Folge oder Serien kommt. Komplimente an Cast und Crew; ihr wart einmalig.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.05.2021, One
Deutsche Online-Premiere: 07.05.2021 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine