Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
393

die nordstory

D, 2011–

die nordstory
Serienticker
  • Platz 711393 Fans
  • Serienwertung4 233074.25von 8 Stimmeneigene: –
428

Erlebnis Weserradweg (1) - Von Hann. Münden bis Nienburg

Folgeninhalt
Der Weserradweg ist eine der schönsten Freizeitrouten in Deutschland. Mit seinen etwa 520 Kilometern, reicht er von Hann. Münden bis nach Cuxhaven und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. In der ersten Folge geht es flussabwärts bis nach Nienburg. In der altehrwürdigen Gaststätte an der Fährstelle in Hemeln serviert seit Jahrzehnten Andreas Bohle noch einen echten "strammen Max.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • MoniMausi schrieb am 12.06.2021, 23.36 Uhr:
    Hatte mich gefreut den Weserradweg in Hameln zu sehen, doch das was ihr gezeigt habt, war ein Witz, weder die Sitzecke noch die Lebhafte City und die alte Pfortmühle habt ihr gezeigt. So war es mal wieder sehr enttäuschend. 
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 14.05.2021, NDR
Letzte TV-Termine