Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
471

Secret Diary of a Call Girl

Geständnisse einer Edelhure(Secret Diary of a Call Girl) 
GB, 2007–2011

Secret Diary of a Call Girl
  • 471 Fans
  • Serienwertung4 123384.46von 28 Stimmeneigene: –
207

Das normale Leben

(Episode 15)
Folgeninhalt
Aus Liebe zu ihrem Freund Alex, wirft Belle ihr altes Leben als Callgirl über Bord und tritt einen Job im Büro an. Doch schon der erste Tag in der neuen Arbeit ist eine Katastrophe und sie reicht sofort die Kündigung ein. Auch der erotische Abend mit Alex endet nicht so wie geplant. Er muss an all die Männer denken, die Belle bereits befriedigt hat. Zu allem Überfluss platzt auch noch Ben in die Wohnung. Dort macht er ein herzzerreißendes Geständnis ...
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ben (Iddo Goldberg) und Belle de Jour (Billie Piper)
    Ben (Iddo Goldberg) und Belle de Jour (Billie Piper)
    Bild: © (c) Passion
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.11.2009, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 25.10.2013, sixx
TV-Premiere: Do, 16.10.2008, ITV2 (GB)
Letzte TV-Termine