Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
127

rbb QUEER

D, 2018–

rbb QUEER
  • 127 Fans
  • Serienwertung3 374423.00von 7 Stimmeneigene: –
403

Lola und das Meer

Folgeninhalt
Die 18-jährige Lola ist in der Ausbildung zur Veterinärassistentin. Nachdem ihre Mutter Catherine verstorben ist, sorgt Lolas Vater Philippe dafür, dass sie die Trauerfeier verpasst. Vor zwei Jahren hatte er den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil er das Trans-Outing "seines Sohnes" nicht akzeptieren konnte. Trotzdem müssen sich die beiden nun zusammenraufen, um Catherines letzten Wunsch zu erfüllen.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.07.2021, rbb
Letzte TV-Termine