Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

DAS!

Das AbendStudio!
D, 1991–

DAS!
Serienticker
  • Platz 114540 Fans
  • Serienwertung4 66843.83von 18 Stimmeneigene: –
10052

Ralf Dümmel

Folgeninhalt
Seit der Bad Segeberger Unternehmer in die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" eingestiegen ist, wurde er schlagartig bundesweit bekannt. Und mit seinen manchmal gewagten Outfits, seinem Einstecktuch und seinem norddeutschen Humor ist er ein gefragter Investor für Gründer*innen. Ralf Dümmel ist geschäftsführender Gesellschafter eines Handelsunternehmens aus Stapelfeld bei Hamburg und bezeichnet sich selbst als "Deutschlands erfolgsreichsten Hauptschüler". Er fing als Küchenverkäufer an, wurde beinahe Schiedsrichter im Profifußball und startete dann als Unternehmer durch. Inzwischen vertreibt er mehr als 4000 Produkte und beschäftigt über 400 Mitarbeitende. Fast jeder hat einen echten "Dümmel" in seinem Haushalt, Heißluftfritteuse, Hemdenbügler, Handstaubsauger, Dampfreiniger. Also Produkte, die zum Leben eigentlich nicht dringend notwendig sind, es aber erleichtern und verschönern.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.07.2021, NDR
Letzte TV-Termine