Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
380

Wenn die Stille einkehrt

(Når støvet har lagt sig) 
DK, 2020

Wenn die Stille einkehrt
  • 380 Fans
  • Serienwertung4 425323.82von 11 Stimmeneigene: –
108

Folge 8

(Episode 8)
Folgeninhalt
Eine Woche nach dem Anschlag wird Jamal als Hauptverdächtiger verhaftet. Elisabeth nutzt ihre Machtstellung als Justizministerin, um ihn in der Haftanstalt aufzusuchen. Sie glaubt fest daran, dass er schuldig ist… Nikolaj möchte neu anfangen und eine Restaurantkette aufbauen, doch dazu braucht er finanzkräftige Investoren. Morten trifft mittlerweile all seine Entscheidungen mithilfe einer Münze und bringt damit seine Beziehung zu Camilla an ihre Grenzen. Ginger, die weiter bei Holger im Pflegeheim übernachtet, setzt alles daran, ihren Sohn zurückzubekommen. Die neunjährige Marie ist verängstigt wie nie und bittet Nikolaj um Hilfe, um sich den Hergang des Attentats wieder ins Gedächtnis zu rufen. Dabei muss er gleichzeitig sein eigenes Trauma überwinden…
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Morten Dalsgård (Jacob Lohmann).
    Morten Dalsgård (Jacob Lohmann).
    Bild: © HR/Jason Alami
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.08.2021, arte
TV-Premiere: So, 22.03.2020, DR1 (DK)
Deutsche Online-Premiere: 15.07.2021 (arte.tv)
Letzte TV-Termine