Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
205

Ein Vermieter in Angst

(Episode 5)
Folgeninhalt
Der Beamte Emmanuel hat fünf Untermieter in seiner Immobilie. Doch als er vor einem Jahr ins Ausland ging, begannen die Probleme: Die Untermieter übernahmen das Haus und zahlten nichts mehr. Jetzt ist Emmanuel mit dem Kredit 24.000 Pfund im Rückstand und könnte sein Eigentum verlieren. Dazu kommt, dass er sich seinem Haus kaum mehr nähert, da die Mieter äußerst aggressiv wurden und ihm drohten. Zur Unterstützung hat er heute Anwalt Paul Shamplina dabei. Er soll den Mietern die fristlose Kündigung zustellen, doch einer von ihnen wird sofort unverschämt. Shamplina hofft, dass die Leute freiwillig ausziehen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.06.2022, TLC
TV-Premiere: Mi, 06.04.2016, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine