Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
301

Die illegale Müllhalde

(Episode 1)
Folgeninhalt
Chris Sharpe, Fachanwalt für Mietrecht, ist für einen Londoner Grundstücksbesitzer im Einsatz. Sein Kunde hat es wohl mit durchreisenden Besetzer:innen zu tun, was Sharpe immer Bauchschmerzen bereitet, denn bei diesen Leuten muss man auf alles gefasst sein. Auf dem Grundstück seines Kunden stehen mittlerweile 20 illegale Wohnwagen, deren Besitzer:innen der Anwalt nun über die Räumung informieren muss. Eine riskante Situation. Doch noch übler ist der Zustand des Grundstücks, das sich binnen einer Woche in eine riesige Müllhalde verwandelt hat, deren Aufräumarbeiten seinen Klienten ein Vermögen kosten werden.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.07.2021, TLC
TV-Premiere: So, 05.03.2017, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine