Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
  • Platz 234737 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
306

Das Ehepaar unterm Dach

(Episode 6)
Folgeninhalt
Viele Vermieter:innen lassen ihre Immobilie von einer Vermietungsagentur verwalten. Die meisten Firmen arbeiten zuverlässig, doch in den letzten Jahren häufen sich die Beschwerden. Hauseigentümer Doni etwa hat wegen seines Eigentums in East London massive Probleme, da er auf eine betrügerische Agentur hereingefallen ist, die ihm bereits über 3000 Pfund schuldet. Da man seine Anrufe und Mails ignoriert, hat sich Doni einen Rechtshilfe-Vertreter geholt, der nun mit ihm zusammen die Vermietungsagentur aufsucht, um sein Haus zurückzuholen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.08.2021, TLC
TV-Premiere: Do, 18.05.2017, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine