Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
310

Arbeit gegen Miete

(Episode 10)
Folgeninhalt
Der Mandant von Anwalt Chris Sharpe hat vor zwei Jahren ein verfallenes Pub gekauft, um auf dem Grundstück zu bauen. Da sich die Baugenehmigung hinzog, stand das Haus leer -und wurde von Hausbesetzer vereinnahmt. Der Besitzer forderte sie auf, sein Haus zu verlassen, doch die Antwort war deutlich: Er könne sein Glück vor Gericht versuchen, oder sie für den Auszug bezahlen. Mittlerweile hat er seine Baugenehmigung erhalten und will mit den Arbeiten beginnen. Anwalt Chris ist nun gesetzlich verpflichtet, den Hausbesetzern das Datum für die Anhörung mitzuteilen - und will dies persönlich erledigen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © TLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.08.2021, TLC
TV-Premiere: Do, 31.08.2017, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine