Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
410

Wohnblock des Grauens

(Episode 10)
Folgeninhalt
Räumungsspezialist Paul Shamplina ist mit Duncan Belton an seinem Haus verabredet. Mieterin Angela hat ihm seit sechs Jahren keinen Cent bezahlt und schuldet Duncan bereits 35.000 Pfund. Bevor Angela einzog, war sie obdachlos, versprach aber die Miete nachzuzahlen, sobald sie wieder Arbeit hat. Doch nichts passierte. Inzwischen ist die Frist des Räumungsbescheids, den Paul bereits zugestellt hatte, abgelaufen, doch Angela ist immer noch da. Er befürchtet, dass sie die Sache ausreizen wird und sogar vor Gericht zieht, denn Duncan war damals mit dem Mietvertrag ein Fehler unterlaufen.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © TLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.08.2021, TLC
TV-Premiere: Do, 12.07.2018, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine