Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
Serienticker
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
414

Ein Schlag ins Gesicht

(Episode 14)
Folgeninhalt
Als seine ehemalige Angestellte Katie dringend eine Bleibe suchte, bot Wayne ihr sein Haus an - und bereute seine Gutmütigkeit schon bald. Da er im Begriff war, mit seiner Partnerin zusammenzuziehen, und Katie fast nichts hatte, vermietet er ihr das Haus mit seinen Möbeln und allem Drum und Dran. Doch nach sechs Monaten erscheint Katie nicht mehr zur Arbeit, und die Mietzahlungen bleiben aus. Auf Anrufe und Textnachrichten reagiert sie nicht: Inzwischen schuldet sie ihm 3000 Pfund, hat den Garten in eine Müllhalde verwandelt und für viele Beschwerden von Seiten der Nachbar:innen gesorgt.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © TLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.09.2021, TLC
TV-Premiere: Do, 09.08.2018, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine