Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
501

Bei Nacht und Nebel

(Episode 1)
Folgeninhalt
Paul ist auf dem Weg zu einem der Mietobjekte, die er für verschiedene Eigentümer verwaltet. Mit dem Drei-Zimmer-Haus war früher alles in Ordnung, doch nun hat sich das Mieter-Paar offensichtlich getrennt und Dean, der verbleibende Bewohner, hat Zahlungsschwierigkeiten. Als Paul an die Tür kommt, ist das Haus leer und nicht abgesperrt. Doch einer der Jungs, die auf der Straße herumstehen, sieht aus wie Dean - behauptet jedoch, dass Dean im Urlaub sei. Aber Verwalter Paul lässt sich nicht für dumm verkaufen. Außerdem: ein Großeinsatz der Wohnungsaufsicht im Norden von London.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Major operation by the housing inspectorate in north London.
    Major operation by the housing inspectorate in north London.
    Bild: © TLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.09.2021, TLC
TV-Premiere: Mo, 03.06.2019, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine