Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
  • 37 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
602

Der Riss in der Wand

(Episode 2)
Folgeninhalt
In Blackpool muss Makler John Bartram zu einer Immobilie, deren Mieter Paul ständig Probleme macht: Da in seiner Wohnung regelmäßig seltsame Gestalten verkehren und er den Stromzähler manipuliert, wurde ihm mit zweimonatiger Frist gekündigt. Nun will der Makler nachsehen, ob Paul noch da ist, bevor er vor Gericht die Zwangsräumung beantragt. John sorgt sich nicht nur um den Stromdiebstahl, die Manipulation stellt auch eine große Brandgefahr dar. Doch der Mieter spielt die Sache herunter und behauptet, es sei sein gutes Recht, Strom abzuzapfen, da ihm die Sozialhilfe gestrichen wurde.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © TLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 21.09.2021, TLC
TV-Premiere: Do, 24.06.2021, Channel 5 (GB)
Letzte TV-Termine