Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Piets irre Pleiten

(Zeke's Pad) 
AUS/CDN, 2008–2010

  • 28 Fans
  • Serienwertung0 14298noch keine Wertungeigene: –
112

Einmal Mädchen sein

(Gender Render)
Folgeninhalt
Piet hat sich verkalkuliert. Eigentlich wollte er sich nur besser in die Welt von Mädchen, natürlich vor allem in die von Maxie, einfühlen. Doch sein magischer Zeichenblock hat das offensichtlich falsch verstanden. Piet ist nun plötzlich selbst ein Mädchen, und Maxie hält ihn für einen wunderbaren Sportskameraden. Mit Sport allerdings hat Piet nichts im Sinn, schon gar nicht, als er sich mit Maxie in der Mädchenstaffel der Schule wiederfindet und dafür wie ein Irrer trainieren muss. Piet gerät ordentlich in die Zwickmühle. Soll er sich in einen Jungen zurückverwandeln und faul und in aller Seelenruhe Milchshakes schlürfen? Oder soll er sich um Maxies Willen, die den Staffelwettbewerb unbedingt gewinnen will, mit hartem Training quälen und auf sportliche Höchstleistungen hoffen?Originaltitel: "Gender Render"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.03.2010, KI.KA
Letzte TV-Termine