Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Piets irre Pleiten

(Zeke's Pad) 
AUS/CDN, 2008–2010

  • 28 Fans
  • Serienwertung0 14298noch keine Wertungeigene: –
113

König Piet

(King of the Pad)
Folgeninhalt
Wer hat nicht auch schon mit dem Gedanken gespielt, einmal König zu sein und alles selbst bestimmen zu können? Piet macht sich diesen Traum war, indem er die magischen Kräfte seines elektronischen Notizblocks einsetzt. Fortan hat nur er allein das Sagen. Piet wird von coolen Bodyguards bewacht, kann lästige Schulfächer kurzerhand abschaffen und jeden Tag futtern, was ihm Spaß macht: Schokolade, Pizza und Eis. Glücklich wird er trotzdem nicht. Denn Piet merkt sehr wohl, dass niemand mehr ehrlich zu ihm ist und dass alle Angst vor ihm haben. Ganz klar, da muss sich etwas ändern! Mit Hilfe seines wundersamen Geräts schafft er eine Welt, in der er selbst zwar König bleibt, in der aber auch stets ein jeder nichts anderes als die Wahrheit sagt. Das klingt im ersten Moment gut, führt auf Dauer aber zu jeder Menge höchst unangenehmer Verwicklungen.Originaltitel: "King of the Pad"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • König Piet verfolgen irre Pleiten.
    König Piet verfolgen irre Pleiten.
    Bild: © KiKA
  • König Piet mit seinem Leibwächter
    König Piet mit seinem Leibwächter
    Bild: © KiKA
  • Einmal König sein!
    Einmal König sein!
    Bild: © KiKA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.09.2009, KI.KA
Letzte TV-Termine