Folgeninhalt
Ost- und West-Berlin driften auseinander. Mit jedem Haus, dass gebaut wird, kann man es ein Stückchen mehr sehen: Am Kudamm das Allianz-Hochhaus, die Stalinallee am Strausberger Platz im Osten. Isa Henselmann zieht als Kind in die "erste sozialistische Straße", ihr erscheint alles schöner als jemals zuvor. West-Berlin ist im Aufschwung: Eva-Maria Ebel beginnt eine Lehre in einem Pelzgeschäft auf dem Kudamm, dem "Schaufenster der freien Welt" im Berliner Westen.
(rbb)
Länge: ca. 90 min.



![[UPDATE] "From": Startdatum und Teaser für Staffel 4 der gruseligen Hitserie veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/From-2.jpg)

![[UPDATE] "Only Margo" mit Michelle Pfeiffer und Nicole Kidman: Ausführlicher Trailer und Starttermin zur neuen Familien-Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Michelle-Pfeiffer-Und-Elle-Fanning-Als-Mutter-Tochter-Gespann-In-Only-Margo.jpg)
