Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Die Buchholzens

Chronik einer Familie
D, 1974

  • 55 Fans
  • Serienwertung4 60823.57von 7 Stimmeneigene: –
06

Natalja

Folgeninhalt
Als Erich Bergfeldt keinen Ausweg aus seiner unglücklichen Ehe mit der reichen Erbin Röschen Klönnewitz sieht, unternimmt er einen Selbstmordversuch. Man rettet ihn jedoch, und nach einem längeren Krankenhausaufenthalt tritt Erich einen Posten in Hamburg an. Mit seiner Frau, die ihn nicht ein einziges Mal im Hospital besuchte, hat er sich auseinandergelebt. Bei Buchholzens gibt es zur gleichen Zeit ein glückliches Familienmitglied: Fritz, der Bruder von Wilhelmine, hat in der bezaubernden Tschechin Natalja seine große Liebe gefunden. Er bringt das Mädchen, das er in einem gewissen Etablissement kennenlernte, beim befreundeten Cafétier Helbich unter.
(Funk Uhr 41/1974, S. 19)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.10.1974, ZDF
Letzte TV-Termine