Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
97

The Day the Rock Star Died

USA, 2018–2019

The Day the Rock Star Died
AXS TV/Screenshot
  • 97 Fans
  • Serienwertung0 42971noch keine Wertungeigene: –
101

Tom Petty

(Tom Petty)
Folgeninhalt
Tom Petty gilt als einer der größten Songwriter. Vor allem mit seinen "Heartbreakers" feiert er riesige Erfolge und schreibt Hymnen für die Ewigkeit. Sein Tod im Jahre 2017 kommt völlig unerwartet.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 10.04., 05:55 h
Bildergalerie
  • Tod eines Heartbreakers: 2017 stirbt Petty mit 66 Jahren an einem Herzinfarkt. Kurz davor war er mit seiner Band auf großer Abschiedstournee.
    Tod eines Heartbreakers: 2017 stirbt Petty mit 66 Jahren an einem Herzinfarkt. Kurz davor war er mit seiner Band auf großer Abschiedstournee.
    Bild: © ZDF und 3DD Productions./3DD Productions
  • Über vier Jahrzehnte erfolgreich: Bekannt wurde Tom Petty als Frontmann der Heartbreakers. Doch er nahm auch zahlreiche Soloalben auf.
    Über vier Jahrzehnte erfolgreich: Bekannt wurde Tom Petty als Frontmann der Heartbreakers. Doch er nahm auch zahlreiche Soloalben auf.
    Bild: © ZDF und 3DD Productions./3DD Productions
  • Durchbruch für "Tom Petty & The Heartbreakers": 1979 wird das Album "Damn the Torpedos" zum Riesenerfolg.
    Durchbruch für "Tom Petty & The Heartbreakers": 1979 wird das Album "Damn the Torpedos" zum Riesenerfolg.
    Bild: © ZDF und 3DD Productions./3DD Productions
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.09.2021, ZDFinfo
TV-Premiere: Di, 02.10.2018, AXS TV (USA)
Deutsche Online-Premiere: 07.09.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine