Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • Platz 496141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –
337

Freilassung mit Hindernissen

(Freak in the Sheets)
Folgeninhalt
Kurz nach Nicolles Freilassung wird sie von Daonte mit teuren Geschenken überschüttet. Doch als die 23-Jährige sieht, dass ihr Verlobter auch Dessous gekauft hat, macht Nicolle klar, dass sie vorerst nicht angefasst werden möchte. Daonte kann das erste Mal mit seiner Traumfrau aber kaum erwarten. Schließlich war er ihr anderthalb Jahre lang treu. Britney wird heute Drogendealer Ray aus dem Gefängnis abholen. Die 33-Jährige ist überglücklich, aber auch gestresst, weil ihre Mom Ray wegen seiner Haftstrafe nicht kennenlernen möchte. Dabei hat Britney die Hochzeit schon geplant und will sobald wie möglich Kinder.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Doug und Rachel
    Doug und Rachel
    Bild: © Off The Fence B.V. / Off The Fence B.V. / Off The Fence B.V.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.01.2023, TLC
TV-Premiere: Fr, 02.07.2021, WE tv (USA)
Letzte TV-Termine