Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
141

Dating hinter Gittern

Liebe für immer?(Love After Lockup) 
USA, 2018–

Dating hinter Gittern
Serienticker
  • 141 Fans
  • Serienwertung4 386794.43von 7 Stimmeneigene: –
338

Der süße Duft der Freiheit

(Imaginary Boyfriend?)
Folgeninhalt
In Missouri beendet Lisa heute ihre Haftstrafe und wird von Stan sehnsüchtig erwartet. Die 39-Jährige hat schon 15 Vorstrafen und sieht in dem 65-jährigen Millionär eine Art Seelenpartner, der sie auf den richtigen Weg bringt. Doch Stan ist von ihrem neuen Kurzhaarschnitt gar nicht begeistert. Auch Ray wird nach drei Jahren und 10 Monaten entlassen. Nachdem seine Mutter ermordet wurde, drehte der junge Mann durch, brach in Apotheken ein und raubte dort Medikamente, die er verkaufte und auch selbst nahm, um den Schmerz zu ertragen. Seine Verlobte Britney befürchtet, dass ihre Familie Ray vorschnell verurteilt.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Anissa.
    Anissa.
    Bild: © Off The Fence B.V. / Off The Fence B.V. / Off The Fence B.V.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.01.2023, TLC
TV-Premiere: Fr, 09.07.2021, WE tv (USA)
Letzte TV-Termine