Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
862

Die tollen Fußballstars

(Captain Tsubasa) 
J, 1983–1986

Die tollen Fußballstars
Tsuchida Production/TV Tokyo/KSM
Serienticker
  • Platz 922862 Fans
  • Serienwertung5 19554.50von 62 Stimmeneigene: –
317

Die Landesmeisterschaft

(Tiger sharpening his fang)
Folgeninhalt
Kojiro Hyuga hat eine Krise und riskiert Ärger mit seinem Trainer, als er eine Auszeit nimmt. Doch er nutzt die Zeit und arbeitet hart an sich selbst. Als er einen Ball soweit aufs Meer hinausschießen kann, dass der Ball nicht zurück an den Strand getragen wird, fühlt er sich der Herausforderung gewachsen und kehrt zurück, um zur Landesmeisterschaft anzutreten.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 31.01.1985, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine