Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

Gary Unmarried

USA, 2008–2010

Gary Unmarried
  • 129 Fans
  • Serienwertung5 124644.83von 12 Stimmeneigene: –
102

Der Burner

(Gary Gets Boundaries)
Folgeninhalt
Gary plagen starke Rückenschmerzen. Wie immer, wenn er in Not ist, führt ihn sein erster Weg zu Allison. Doch statt auf offene Arme stößt Gary dort auf unverhohlene Ablehnung, als er gesteht, woher sein Leiden kommt. Hinter Gary liegt eine aufreibende Liebesnacht mit seiner deutlich jüngeren Freundin Vanessa, vor der er sich keine Blöße geben möchte. Als sich die Wogen schließlich glätten, dämmert es beiden Eheleuten, dass sie schleunigst klare Grenzen im gemeinsamen Umgang brauchen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 13.10.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Mi, 01.10.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine