Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –
613

Die Drogenfarm im Gästezimmer

(Episode 13)
Folgeninhalt
Paul Ainsworth wurde schon mit einem Messer bedroht, doch das bringt sein Job als Makler mit sich. Momentan muss er Geld von Mieter Dermot eintreiben, der seit vier Monaten keinen Cent bezahlt und mit 3000 Pfund im Minus ist. Als Paul zu der Immobilie fährt, vermutet er, dass das Haus leer steht und darf sich Zutritt verschaffen. Drinnen findet er Drogenzubehör: Überall liegen Spritzen und Alupapier, außerdem züchtet der zahlungssäumige Mieter Cannabis-Pflanzen, deren Wert in die Tausende geht. Dermot ist ein junger Kerl aus einer sehr netten Familie. Paul hätte ihm keine Drogenfarm zugetraut.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © TLC
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.10.2021, TLC
Letzte TV-Termine