Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
549

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

(Hierro) 
E, 2019–2021

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln
  • 549 Fans
  • Serienwertung4 380724.12von 8 Stimmeneigene: –
203

Folge 3

(Episodio 3)
Folgeninhalt
Im Sorgerechtsstreit präsentiert sich Gaspar vor Gericht als liebevoller Vater. Lucías Anwalt bringt jedoch belastende Beweise gegen ihn vor. Allerdings gelingt es auch Lucía nicht, sich als allzeit treu sorgende Mutter darzustellen - zu stark hängt ihr die Zeit der Drogenabhängigkeit noch nach.Dramatische Stunden für Candela: Ihr Sohn Nico hat einen Anfall und muss nach Teneriffa ausgeflogen werden. Dieses Mal ist es gerade noch gutgegangen, doch sein Zustand verschlechtert sich und er sollte in der Nähe eines Krankenhauses leben. Candela reagiert prompt.Díaz vermutet weiterhin, dass Gaspar hinter dem Auftragskiller steckt. Nachts schleicht er mit einer Waffe in dessen Hotelzimmer - und macht eine schreckliche Entdeckung.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.10.2021, arte
Original-Online-Premiere: 26.02.2021 (Movistar+)
Deutsche Online-Premiere: 14.10.2021 (arte.tv)
Letzte TV-Termine