Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

(Hierro) 
E, 2019–2021

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln
  • 489 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 380723.86Stimmen: 7eigene Wertung: -
204

Folge 4

(Episodio 4)
Folgeninhalt
Wer hat Gaspar ermordet? Diese Frage stellen sich Candela und Cruz am Tatort im Morgengrauen. Und haben die Mädchen wirklich nichts bemerkt? - Cruz hat da so ihre Zweifel.

Lucía ist dringend tatverdächtig und muss in Untersuchungshaft. Zur selben Zeit macht sich Díaz Sorgen, Dácil könnte ausgeplaudert haben, dass er ihn in der Nacht gesehen hat. Die Ermittlungen ergeben, dass Gaspar tatsächlich mit Ventura, dem Auftragsmörder, in Kontakt stand. Und dann legt Lucías Bruder Alfredo vor Candela ein Geständnis ab: Er habe Gaspar umgebracht. Doch als er die Tat rekonstruieren soll, kann er die Richterin nicht wirklich überzeugen.

Gaspar wurde mit einer Statuette erschlagen, die jedoch vom Tatort verschwunden ist. Am Ende wird sie von einem Mann ins Meer geworfen. Ist er der Mörder?
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.10.2021, arte
Original-Online-Premiere: 05.03.2021 (Movistar+)
Deutsche Online-Premiere: 14.10.2021 (arte Mediathek)
Letzte TV-Termine