Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln

(Hierro) 
E, 2019–2021

El Hierro - Mord auf den Kanarischen Inseln
  • 489 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 380723.86Stimmen: 7eigene Wertung: -
205

Folge 5

(Episodio 5)
Folgeninhalt
Fadi hetzt einen Schlägertrupp auf Díaz, damit er endlich den Verkaufsvertrag unterzeichnet. Der ständige Druck verfehlt nicht seine Wirkung: Díaz ist zermürbt und kurz davor, die Plantage zu verkaufen. Im letzten Moment besinnt er sich jedoch und händigt Candela belastendes Material über Fadi aus. War er es auch, der Gaspar ermordet hat? - Kommissarin Cruz bestellt Fadi zum Verhör ein. Schließlich war er der Letzte, der ihn lebend gesehen hat.Währenddessen bekommt Lucía von unerwarteter Seite ein Alibi und wird aus der Untersuchungshaft entlassen; und so widerruft auch ihr Bruder Alberto sein Geständnis.Angel wird verhaftet. Er gibt zu, Strohmann für Fadis dubiose Geschäfte zu sein. Sofort werden Fadis Konten gesperrt. Bevor seine Machenschaften auffliegen, sieht er nur noch einen Ausweg: Candela zu beseitigen - in der Hoffnung, ihren Nachfolger besser manipulieren zu können.
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.10.2021, arte
Original-Online-Premiere: 12.03.2021 (Movistar+)
Deutsche Online-Premiere: 14.10.2021 (arte Mediathek)
Letzte TV-Termine