Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

(Darcey & Stacey) 
USA, 2020–

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
TLC
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 43233noch keine Wertungeigene: –
109

Familienbande

(First Impressions and Last Chances)
Folgeninhalt
Stacey und Florian haben geheiratet, doch das Internet-Video, das den Albaner mit einer anderen Frau auf seinem Bett zeigt, ist ihr nach wie vor ein riesiger Dorn im Auge. Florian schwört, dass mit seiner Model-Kollegin außer einem Kuss nichts gelaufen sei, doch Staceys Vertrauen ist angeknackst. War die Hochzeit überstürzt? Darcey hat inzwischen beschlossen, Georgi zuerst ihren Freundinnen und danach ihrer Familie vorzustellen. Rein optisch ist der bulgarische Masseur ein Hauptgewinn, auch sein rauer Charme kommt bei den Mädels gut an - bis sie erfahren, dass er noch verheiratet ist.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.11.2021, TLC
TV-Premiere: So, 11.10.2020, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine