Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

(Darcey & Stacey) 
USA, 2020–

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
TLC
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 43233noch keine Wertungeigene: –
201

Verlobt oder doch nicht?

(You Only Know So Much)
Folgeninhalt
Seit Darcey die Quarantäne zusammen mit ihrem Freund Georgi bei sich in Connecticut verbracht hat, sind ihr weitere Zweifel gekommen: Erstens ist der bulgarische Masseur noch verheiratet, obwohl er in Scheidung lebt, zweitens hat er eine angeblich Verflossene, die ihm Feuer-Emojis schickt. Doch Georgi geht nun in die Vollen und macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Darauf hatte Darcey immer gewartet und kann ihr Glück kaum fassen. Umso verblüffter ist sie, dass sich Georgi - kaum 48 Stunden nach der Verlobung - nach einem Streit aus dem Staub macht. War es das schon mit der großen Romantik?
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.11.2021, TLC
TV-Premiere: Mo, 19.07.2021, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine