Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe

(Darcey & Stacey) 
USA, 2020–

Darcey & Stacey - Achterbahn der Liebe
TLC
  • 51 Fans
  • Serienwertung0 43233noch keine Wertungeigene: –
203

Roadtrip nach Washington

(Digging Up the Past)
Folgeninhalt
Darceys Vater Mike macht sich Sorgen, dass Georgi seine Tochter nur ausnutzt und sucht deshalb das Gespräch mit dem bulgarischen Masseur, der wohl bald sein Schwiegersohn wird. Auch Schwester Stacey ist unsicher, was sie von Georgi halten soll und befürchtet, dass er sich eines Tages mit seinen Ersparnissen auf und davon macht, da ja Darcey alle Rechnungen zahlt. Doch zunächst freut sie sich darauf, mit Ehemann Florian Washington unsicher zu machen. Georgi muss nämlich in seine alte Heimat, um dort einige Sachen zu holen, weiß aber noch nicht, dass Darceys halbe Familie mitfahren wird.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.12.2021, TLC
TV-Premiere: Mo, 02.08.2021, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine