Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
162

Wischen ist Macht

A, 2020

Wischen ist Macht
Serienticker
  • 162 Fans
  • Serienwertung3 375803.10von 10 Stimmeneigene: –
108

Hast du Hobbies?

Folgeninhalt
Michelle und ihr Team schieben Dienst in der Bestattung. Diesmal aber herrscht unheimliche Stimmung dort, nachdem Mira einen mysteriösen Mann im Trenchcoat herumschleichen sieht. Dieser entpuppt sich dann auch gleich als doppelte Gefahr für Michelle - er ist nämlich nicht nur einer ihrer ehemaligen Verehrer, sondern auch noch Kontrolleur des Magistrats. Michelles Team will alles richtig machen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Wischen ist Macht", "Hast du Hobbies?." Michelle und ihr Team schieben Dienst in der Bestattung. Diesmal aber herrscht besonders unheimliche Stimmung dort, nachdem Mira einen mysteriösen Mann im Trenchcoat herumschleichen sieht. Dieser entpuppt sich dann auch gleich als doppelte Gefahr für Michelle - er ist nämlich nicht nur einer ihrer ehemaligen Verehrer, sondern auch noch Kontrolleur des Magistrats. Michelles Team strengt sich besonders an, alles richtig zu machen, doch Valentin schlägt etwas übers Ziel hinaus, während Mira ihr Talent als Kupplerin entdeckt.Im Bild (v.li.): David Oberkogler (Inspektor Herbert Muchitsch), Zeynep Buyrac (Mira), Ursula Strauss (Michelle Sendracek).
    "Wischen ist Macht", "Hast du Hobbies?." Michelle und ihr Team schieben Dienst in der Bestattung. Diesmal aber herrscht besonders unheimliche Stimmung dort, nachdem Mira einen mysteriösen Mann im Trenchcoat herumschleichen sieht. Dieser entpuppt sich dann auch gleich als doppelte Gefahr für Michelle - er ist nämlich nicht nur einer ihrer ehemaligen Verehrer, sondern auch noch Kontrolleur des Magistrats. Michelles Team strengt sich besonders an, alles richtig zu machen, doch Valentin schlägt etwas übers Ziel hinaus, während Mira ihr Talent als Kupplerin entdeckt.Im Bild (v.li.): David Oberkogler (Inspektor Herbert Muchitsch), Zeynep Buyrac (Mira), Ursula Strauss (Michelle Sendracek).
    Bild: © WDR/ORF
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 26.10.2021, Anixe HD Serie
TV-Premiere: Mo, 24.02.2020, ORF 1 (Österreich)
Letzte TV-Termine