Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Alvinnn!!! und die Chipmunks

(Alvinnn!!! and the Chipmunks) 
USA/F, 2015–

Alvinnn!!! und die Chipmunks
Serienticker
  • Platz 940114 Fans
  • Serienwertung4 256323.78von 23 Stimmeneigene: –
509a

Das verlassene Haus

(The House on Cedar Lane)
Folgeninhalt
Alvin will nicht glauben, dass sich die anderen durch nichts mehr erschrecken lassen. Deshalb lockt er sie in ein verlassenes Haus und verbreitet dort mithilfe von Theodore Angst und Schrecken.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
  • So 19.05., 19:05 h
  • So 05.05., 06:05 h
    So 02.06., 22:35 h
    So 09.06., 10:15 h
  • So 19.05., 20:05 h
Bildergalerie
  • Simon begibt sich auf ungewohntes Terrain: Er braucht eine spannende Geschichte für die Schülerzeitung. Dafür spioniert er seine Lehrerin aus, die möglicherweise eine Geheimagentin ist.  +++
    Simon begibt sich auf ungewohntes Terrain: Er braucht eine spannende Geschichte für die Schülerzeitung. Dafür spioniert er seine Lehrerin aus, die möglicherweise eine Geheimagentin ist. +++
    Bild: © SUPER RTL / Der zweite Dave / Agentin Smith
  • Ist Frau Smith eine gewöhnliche Lehrerin, oder führt sie etwa ein geheimes Doppelleben als Agentin?  +++
    Ist Frau Smith eine gewöhnliche Lehrerin, oder führt sie etwa ein geheimes Doppelleben als Agentin? +++
    Bild: © SUPER RTL / Der zweite Dave / Agentin Smith
  • Alvin möchte seinem Bruder Simon (r.) dabei helfen, in der Schülerzeitung aufgenommen zu werden. Deswegen spielt er ihm interessante Fakten über die Lehrerin Frau Smith zu.  +++
    Alvin möchte seinem Bruder Simon (r.) dabei helfen, in der Schülerzeitung aufgenommen zu werden. Deswegen spielt er ihm interessante Fakten über die Lehrerin Frau Smith zu. +++
    Bild: © SUPER RTL / Der zweite Dave / Agentin Smith
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.10.2021, Super RTL
TV-Premiere: Mi, 22.09.2021, M6 (F)
Deutsche Online-Premiere: 14.10.2021 (TVNOW)
Letzte TV-Termine