Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

DAS!

Das AbendStudio!
D, 1991–

DAS!
Serienticker
  • Platz 114540 Fans
  • Serienwertung4 66843.83von 18 Stimmeneigene: –
10186

Michael Patrick Kelly

Folgeninhalt
Viele Fans begleiten den irisch-US-amerikanischen Musiker, Spitzname "MPK", schon seit seiner Kindheit. In den 1990er-Jahren wurde "Paddy" als zehntes Kind der berühmten Kelly-Family zum Weltstar. Er komponierte schon als Teenie eigene Songs und Hits wie "An Angel" oder "Fell In Love With An Alien", bis ihm der Trubel zu viel wurde. Nach sechs Jahren in einem französischen Kloster kehrte er zurück ins Showbusiness und feierte auch als Solokünstler Erfolg um Erfolg. Und auch als Juror und Host in TV-Formaten wie "The Voice of Germany" oder "Sing meinen Song". Während der Corona-Pandemie gab "MPK" ein Solokonzert im Kölner Dom, ohne Publikum. Mit Songs wie "Knockin' On Heaven's Door" und eigenen Kompositionen wollte der Pop-Rock-Musiker, der sich engagiert für den Frieden einsetzt, Fragen, Ängste, das Leid und die Sehnsucht vieler Menschen zum Ausdruck bringen und ein Zeichen der Hoffnung setzen. Jetzt veröffentlicht Michael Patrick Kelly sein neues Album "B.O.A.T.S". Bei "DAS!" stellt er die neue Ballade "Blurry Eyes" am Klavier vor. Ein Popstar mit Tiefgang auf dem Roten Sofa!
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.11.2021, NDR
Letzte TV-Termine