Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Der unwahrscheinliche Mörder

(Den osannolika mördaren) 
S, 2021

Der unwahrscheinliche Mörder
Johan Paulin / Netflix
  • 58 Fans
  • Serienwertung0 41959noch keine Wertungeigene: –
05

Folge 5

(Avsnitt 5)
Folgeninhalt
Stig Engströms psychische Probleme nehmen Ende der Neunzigerjahre immer weiter zu, trotz Therapie. Seine Frau möchte die Scheidung und sein Leben bricht weiter auseinander. Sein Zustand verschlechtert sich, bis er einen verzweifelten Entschluss fasst und seine Angelegenheiten regelt.
Im Jahr 2020 nimmt sich ein Staatsanwalt dem Mordfall Palme an und macht schließlich eine aufsehenerregende Ankündigung. Die Geschehnisse der Mordnacht werden offenbart.
(LS)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 05.11.2021 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 05.11.2021 (Netflix)
Letzte TV-Termine