Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

(The Elephant Princess) 
AUS/D, 2008–2011

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor
Serienticker
  • 262 Fans
  • Serienwertung5 127834.69von 16 Stimmeneigene: –
103

Kaninchenplage oder ein uralter Trick?

(Rabbit Season)
Folgeninhalt
Kaninchenplage oder ein uralter Trick? (3). Alex, Amanda und J.B. suchen für ihre Band einen Gitarristen und haben zu einem Vorspielen in die Garage eingeladen. Dabei treffen Alex' Freunde zum ersten Mal auf Kuru, den sie als Austauschschüler vorstellt. Kuru sorgt mit seiner Ehrlichkeit natürlich für Irritationen bei Amanda und J.B.. Und als plötzlich Elefantendame Anjala auftaucht, wollen Amanda und J.B. endlich wissen, was wirklich los ist. Alex gesteht schließlich, dass sie offenbar eine Prinzessin mit magischen Kräften ist. Amanda und J.B. glauben ihr kein Wort. Um ihnen zu beweisen, dass sie keine Lügnerin ist, beschließt Alex, den beiden ihre magischen Fähigkeiten zu demonstrieren. Mit einem uralten Trick! Alle lieben Kuru (4). Alex will nichts vom Prinzessinen-Dasein wissen, und glaubt, Kuru ignorieren zu können. Als der aber in der Schule auftaucht und den Platz neben Alex bekommt, ist es mit dem Ignorieren vorbei. In den Augen der anderen Schüler benimmt sich Kuru mehr als sonderbar und Alex hat Mitleid mit ihm. Um zu verhindern, dass Kuru zum Gespött der Schule wird, nutzt sie wieder einmal ihre magischen Kräfte. Plötzlich verfügt Kuru nicht nur über ungeahnte Fechtkünste, sondern wird von allen angehimmelt. Er genießt seine neue Popularität in vollen Zügen. Für Alex' Geschmack ein wenig zu sehr, vor allem, weil sie weiß, wie es dazu kam. Schließlich weiß sie sich nicht anders zu helfen, als den Zauber rückgängig zu machen.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.05.2009, KI.KA
TV-Premiere: Fr, 27.02.2009, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine