Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Game Talk

D, 2018–

Game Talk
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 36627noch keine Wertungeigene: –
S108

Die witzigsten Bugs in Videospielen

Folgeninhalt
Die moderne Welt der Videospiel-Branche wird von einer unfertigen Spiele-Veröffentlichung nach der anderen überschattet. Aber darum soll es heute mal nicht gehen. Dass die Branche mit größer werdendem Erfolg immer mehr Probleme entwickelt, ist zurzeit auch bei uns ständig Thema. Aber nur Krisengespräche zu führen bzw. zu verfolgen ist ermüdend. Deswegen wollen Denzel, Sandro & Valentin in der heutigen Ausgabe GAME TALK - SPEZIAL sich nicht auf die negativen Seiten von unfertigen Spielen konsentieren, sondern auf die Positiven. Moment, was ist daran positiv? Zugegeben – nicht wirklich viel. Allerdings können uns einige der in unfertigen Spielen enthaltenen BUGS und GLITCHES gelegentlich doch ganz schön zum Schmunzeln bringen. Seid also gespannt, welche witzigen Bugs die Drei mitgebracht haben und versucht die graue Welt mal für einen Moment zu vergessen und einfach nur zu lachen.
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.01.2023, Rocket Beans TV
Deutsche Online-Premiere: 27.11.2021 (YouTube)
Letzte TV-Termine