Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

(The Elephant Princess) 
AUS/D, 2008–2011

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor
Serienticker
  • 262 Fans
  • Serienwertung5 127834.69von 16 Stimmeneigene: –
119

Prinzessin Amanda

(Princess Amanda)
Folgeninhalt
Prinzessin Amanda (19). Amanda reist nach Manjipoor, um auf dem Markt eine bestimmte Kette für Alex zu besorgen. Fälschlicherweise wird sie für die Prinzessin gehalten. Amanda macht es zunächst Spaß, Prinzessin zu spielen, aber als Vashan erscheint, gerät sie in große Gefahr, aus der sie nur noch Alex und Kuru retten können. Falsche Entführung (20). Während der Aufnahmen für ein Musikvideo ihrer Band, wird Alex von Vashan belästigt: Er entführt sie auf das Dach des Palastes von Manjipoor und will sie dort in gefährlicher Höhe zwingen, auf ihr Amt als Prinzessin zu verzichten. Alex bemerkt, dass Vashans Entführung nur einer seiner Zaubertricks ist und kann sich dank ihrer magischen Kräfte befreien. Zurück in ihrer Welt ist Alex sehr aufgewühlt. Marcus, der nichts von ihrem Geheimnis weiß, spürt, dass etwas nicht stimmt und beginnt, Alex misstrauisch zu beobachten. Kuru, Amanda und J.B. wollen Alex helfen, aber das erzeugt nur noch mehr Misstrauen bei Marcus. Anjala verschwindet (21). Provoziert von den Heimlichkeiten zwischen Alex und Kuru gerät Marcus in einen Streit mit Kuru. Alex fühlt sich hin und her gerissen zwischen den beiden Welten und weiß nicht mehr weiter. Dann verschwindet auch noch Anjala! Alex macht sich gemeinsam mit Kuru auf die Suche nach dem Elefanten - eine Reise an Orte und Ereignisse ihrer Kindheit. Währenddessen warten die anderen Bandmitglieder in einem Studio auf Alex, sie hatten geplant, an diesem Tag einen Song aufzunehmen_
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.05.2009, KI.KA
TV-Premiere: So, 05.04.2009, Ten (AUS)
Letzte TV-Termine