Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
211

Wolf Like Me

USA, 2022–

Wolf Like Me
Peacock
  • Platz 2082211 Fans
  • Serienwertung4 422814.44von 9 Stimmeneigene: –
102

Mein Bündel, dein Bündel

(Episode 2)
Folgeninhalt
Nach einem Notfall mit Emma schickt Gary sie zum Psychiater. Er versucht sie zu unterstützen, doch weiß nicht wie. Hilfe bekommt er von seiner Schwägerin Sarah. Vier Wochen nach ihrer Verabredung trifft er zufällig Mary wieder und fragt nach den Gründen für ihr plötzliches Verschwinden. Sie öffnen sich einander und erkennen, dass sie beide ihr Päckchen zu tragen haben. Mary möchte sich dennoch für immer Verabschieden, doch ein Missgeschick führt Gary in ihr Haus, wo er miterleben muss, dass ihr Päckchen seine Vorstellungskraft übersteigt.
(LS)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Original-Online-Premiere: 13.01.2022 (Peacock)
Deutsche Online-Premiere: 01.04.2022 (Amazon Prime Video)
Letzte TV-Termine