Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

SWR4 Schlagerfest

D, 2020–

SWR4 Schlagerfest
SWR4/Screenshot
  • 40 Fans
  • Serienwertung0 42719noch keine Wertungeigene: –
07

SWR4 Schlagerfeste - Das Beste aus 2021

Folgeninhalt
SWR4 und das SWR Fernsehen haben in den vergangenen zwölf Monaten SWR4 Schlagerfeste veranstaltet. Trotz Corona. Mal ohne Zuschauern, mal mit wenigen Gästen und einmal sogar vor rund 1.000 Zuschauern. Gestartet wurde im Technik Museum in Speyer, danach ging das SWR Sommerfestival im Rosengarten in Zweibrücken weiter. Das nächste SWR4 Schlagerfest wurde auf der Burg Reichenstein in Trechtingshausen gefeiert.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.01.2022, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine